Netzwerk Südbaden GmbH

Édition, Services

Netzwerk Südbaden GmbH

BrancheVerlag
UnternehmenNetzwerk Südbaden GmbH
AnschriftNetzwerk Südbaden GmbH
Hartheimer Straße 12
79427 Eschbach
UnternehmenstätigkeitMit den Jahren sind wir zu einem Team von neun Angestellten um den Verleger Daniel Schnitzler angewachsen. Die Redakteure entstammen alle dem klassischen Journalismus, bringen aber auch Agentur- oder PR-Erfahrung mit. Mit unserem gemeinsamen Wissen gestalten wir das „netzwerk“. Dabei arbeiten wir in einem Verlag, der komplett unabhängig von den anderen regionalen „Playern“ bei Printmedien, Rundfunk oder Online funktioniert.
In unserer Rolle am regionalen Markt versuchen wir diese Chance zu nutzen. Das setzt eine gewisse Neugier voraus, ein wenig Begeisterungsfähigkeit, aber auch die Fähigkeit, zuhören zu können. Und Themen zu kuratieren, sie auf lange Sicht auszuwählen, manches auch mal liegen zu lassen, mit manchem über vier Wochen im Kopf rumzuspazieren, ehe man es aufgeschrieben bekommt
Dafür steht das Netzwerk als Begriff – und als Magazin. Und genau dafür stehen wir.
Telefon+49 761 45002808
Webseitewww.netzwerk-suedbaden.de
Kontakt E-Mailanton@netzwerk-suedbaden.de