Tage der offenen Tür des Traditionsvereins Aufklärungsgeschwader 51 „Immelmann“ am 05. und 06.04.2014

Der Traditionsverein Aufklärungsgeschwader 51 „Immelmann“ lädt alle Bürgerinnen und Bürger der Region sehr herzlich zum Besuch im „Immelmann-Museum“  im Wasserturm im Gewerbepark Breisgau zu den Museumstagen ein. 

Am 05. und 06.04.2014 veranstalten wir zwei Tage der offenen Tür und haben jeweils von 10:00-17:00 Uhr geöffnet.

Im Laufe der vergangenen Monate, seit unserer letzten Veranstaltung haben wir wieder mehrere Exponate hinzubekommen, sodass sich auch ein erneuter Besuch lohnen sollte.

Der Eintritt ist frei!

Der Zugang zum Museum ist ebenerdig und sanitäre Anlagen sind vorhanden. Wir freuen uns auf recht zahlreiche Gäste, die dieses Stück Heimatgeschichte des Breisgaus und des Markgräflerlandes einmal besichtige möchten.